So können Sie die Musikschule finanziell unterstützen.

Neben den regulären Unterrichtsgebühren sind wir als gemeinnützige Organisation auf Zuschüsse und Spenden angewiesen, um fördern zu können.

• Fördermitgliedschaft: Als Fördermitglied unterstützen Sie die Musikschule regelmäßig mit einem von Ihnen festgesetzten jährlichen Beitrag (ab € 20,00). Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen.
  • Spenden: Jederzeit können Sie die Musikschule mit Ihrer freiwilligen Spende unterstützen. Sei es, dass sie bei unseren Veranstaltung etwas „ins Körbchen werfen“ oder über eine Spende auf unser Konto.
    Unser Spendenkonto: Musikschule Anzing e.V., Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, DE92 7025 0150 0960 1094 37
  • Für eine Spendenquittung benötigen wir die vollständige Angabe von Name und Adresse des Spenders.

Mit Ihrer finanziellen Zuwendung unterstützen Sie die erfolgreiche Entwicklung der Musikschule Anzing e.V. und helfen uns, folgende Ziele zu erreichen:

• Musizieren in der Gruppe und Förderung von talentierten Schülern
  • bedürftige Kinder bei den Gebühren zu entlasten
  • Projektarbeit, um Kinder für das Musizieren zu gewinnen
  • das Anschaffen und das Ausleihen von Instrumenten in Kindergrößen
  • die Anschaffung von Musikinstrumenten für den Unterricht
  • die Durchführung kultureller Veranstaltungen in Form von Konzerten und Musikdarbietungen.
Wir freuen uns über jede Spende, sei sie groß oder klein! Herzlichen Dank dafür!